top of page
Tiervermittlung

TIERVERMITTLUNG

Entdecken Sie unsere Tiervermittlungsanzeigen

Dringend
Anker Tiervermittl Katzen

Unsere Katzen und Kaninchen

Katze Kati

Durch eine Beschlagnahmung kam Kati zu uns. Sie war eine liebevolle Mutter, und ihre Kitten sind bereits vermittelt. Kati ist knapp 2 Jahre alt. Im Umgang mit Fremden ist sie noch ein wenig scheu. Wer gibt ihr ein schönes neues Zuhause?

Zwergkaninchen Fritz

Fritz ist ein etwa ein Jahr altes, handzahmes Zwergkaninchen. Er sucht ein gutes Zuhause und ist verträglich mit Artgenossen.

Zwergkaninchen Champ

Unser lieber "Champ" ist sehr brav mit Artgenossen und sucht ein liebevolles Zuhause, worauf er sehnsüchtig wartet. Er ist etwa 5 Monate alt. Wer gibt ihm ein neues Zuhause?

Zwergkaninchen Tina

Ich bin ein ganz liebes, eineinhalb Jahre junges Mädel und suche Artgenossen zum Spielen ... - wer nimmt mich auf?

Unsere Katzen, Kater und Kaninchenböcke sind sterilisiert bzw. kastriert.

 

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit:


"Stiftung ATLANTIS - Hilfe für Mensch, Tier und Umwelt"
Helenenberger Weg 2, D-54636 Idesheim


Uschi Hoyer, Telefon/Signal/WhatsApp: +49 176 712 240 58
Ursula Mares, Telefon/Signal/WhatsApp: +352 691 2717 20

oder Anrufbeantworter +49 6506 912 25 95   (wir rufen Sie zurück)

Mail: info@mensch-tier-umwelt.com

Eine Übersicht über alle aktuell zu vermittelnden Tiere finden Sie unter tiere.atlantis.lu

Anker Tiervermittl Hunde

Unsere Hunde

264650 Chausette 20240105 264650 Chaussette Print f Editus.jpg
Hund CHAUSSETTE

Chaussette hat weiße Pfoten, deshalb wurde dieser Rüde so genannt.
Er hat keine schlechte Erfahrung gemacht, wurde auf der Straße als Welpe gefunden und sofort von einerTierschützerin aufgenommen.
Er hat 4 Jahre alt, ist menschengebunden, sehr anhänglich, verschmust, und  er verträgt sich auch gut mit anderen Hunden. Er geht gut an der Leine, hat um die 25 Kilogramm Gewicht.
Er wünscht sich einfühlsame und liebevolle Menschen mit Haus und umzäunten Garten. Er befindet sich in Virton (Belgien) und kann gerne besichtigt werden.

264598 Fillou 20231018 20231016 264598-GIMP Print_edited.jpg
Hund Fillou

Leider wurde Fillou in seinem jungen Alter mit der Leine geschlagen. Deshalb reagiert er vorsichtig bis verunsichert und benötigt dadurch seine Zeit, die Menschen besser kennen zu lernen. Obschon er weiß, was er will, schmust er sehr gerne, wenn er sich in Sicherheit fühlt. Am liebsten verbringt Fillou seine Zeit zuhause, weil er nur kurze Spaziergänge mag. An der Leine geht er gut, er  kennt auch viele  Kommandos und lernt  sehr schnell. Für Fillou wäre eine hundeerfahrene Familie ohne Kleinkinder und zweiten Hund wünschenswert.

Bei Interesse bitte Kontakt aufnehmen mit:


"Stiftung ATLANTIS - Hilfe für Mensch, Tier und Umwelt"
Helenenberger Weg 2, D-54636 Idesheim


Liliane Kirsch, Telefon/Signal/WhatsApp: +352 661 2717 17
Ursula Mares, Telefon/Signal/WhatsApp: +352 691 2717 20

oder Anrufbeantworter +49 6506 912 25 95

Mail: liliane@mensch-tier-umwelt.com

Eine Übersicht über alle aktuell zu vermittelnden Tiere finden Sie unter tiere.atlantis.lu

Anker Tiervermittl Pferde

Unsere Pferde

Derzeit sind keine Pferde in der Vermittlung.

Anker Tiervemittl Kleintier

Unsere weiteren Kleintiere

Demnächst finden Sie an dieser Stelle weitere zu vermittelnde Kleintiere.

Eine Übersicht über alle aktuell zu vermittelnden Tiere finden Sie unter tiere.atlantis.lu

64 Tiervermittlung - Banner unten.jpg
bottom of page